Für Sie

Geliebte Schwester, du bist ein wundervolles, einzigartiges Wesen und es ist dein Geburtsrecht als Frau, ein sinnliches Freudenfest zu leben – jeden Tag!

Für uns Frauen sind absichtslose Berührungen mit viel Zeit besonderer Balsam für die Seele!

Schoß und Herz zu verbinden liegt in unserer ureigenen, weiblichen Natur und unserer intuitiven, weiblichen Weisheit.

In unserem Schoß liegen aber auch viele schmerzhafte Gefühle von Unterdrückung, Schuld, Scham, Angst, unachtsamer, grober oder zu schneller Berührung gespeichert.

Meine Massage hilft dir, diese in dir gespeicherten Gefühle zu fühlen, anzunehmen und zu heilen. Schritt für Schritt begleite ich dich auf deiner Forschungsreise in die Tiefen deines Körpers und deiner Seele.

Durch die Heilung und Befreiung deiner sexuellen Kraft kommst du deiner strahlenden, sinnlichen Weiblichkeit, deiner intensiven Wahrnehmungsfähigkeit und deiner weiblichen, intuitiven Weisheit näher, als du es je für möglich gehalten hast.

Ich spreche aus eigener, tiefer und teilweise sehr schmerzhafter Erfahrung und möchte meine beglückenden, heilenden und transformativen Erkenntnisse an dich weitergeben – weil du es verdient hast eine erfüllte, selbstbestimmte Sexualität und eine innige Beziehung zu deinem Körper zu leben!